C3801 Digitale Fotografie für Einsteiger und für Jugendliche

Beschreibung:

C3801 Digitale Fotografie für Einsteiger und  für Jugendliche         

 

                            

Referentin:     Anja Hagen, Stadtbücherei Geretsried, Social Media Managerin (IHK)

Ort:                Stadtbücherei Geretsried

Termin:          1 x Montag, 06.05.2019, ab 16:00h drinnen und draußen

Plätze:            max. 7

Zielgruppe:     12 - 25 Jahre

Gebühr:          39,00

 

 

Du bist Besitzer einer digitalen Spiegelreflexkamera und fragst sich schon immer, wofür dieser Buchstabe „M“ auf deiner Kamera steht, fragst dich was dir die „ISO“ eigentlich sagen will und wunderst dich, warum manche Bilder viel zu hell, oder viel zu dunkel sind? Dann ist dieser Workshop perfekt geeignet um deine Kamera kennen zu lernen.

Dazu treffen wir uns gemeinsam in den Räumlichkeiten der VHS Geretsried und ich zeige dir mit ein paar kurzen Tipps und Tricks, wie du das Beste aus deiner Kamera herausholen kannst. Nach der Theorie geht es in die Praxis, wir werden an die frische Luft gehen und draußen in Geretsried das Gelernte in die Tat umsetzen.

Schon gewusst? Auch die meisten Smartphones besitzen einen Manuellen-Fotomodus! Auch hier könnt ihr nach dem Kurs das Beste aus euren Bildern herausholen.

Bitte mitbringen: Digitale Spiegelreflexkamera und Smartphone

 

Termin:
Kategorie:Familien
Ort:Stadtbücherei Geretsried
drinnen und draußen
Veranstalter:VHS Volkshochschule Geretsried
Kontakt:Anmeldungen: direkt im Internet unter: www.vhs-geretsried.de, per Email unter info@vhs-geretsried.de, Telefon: Mo - Fr von 09:00h - 17:00h, unter 08171 – 529144 oder Telefax : 08171 – 90495 – bitte auch anmelden für Einzelveranstaltungen.
 anmelden

drucken nach oben